GRIP FACTORY MUNICH GMBH

PRODUKTE

KONTAKT

ÜBER GFM

  • Instagram
  • Facebook
  • Vimeo
  • Youtube

© GRIP FACTORY MUNICH 2019. ALL RIGHTS RESERVED.

Als Hersteller von hochqualitativem Kamera-Support stehen, seit der Gründung 1999, bei GFM die Produktqualität, Praxistauglichkeit sowie der Kundenservice im Mittelpunkt. Hierbei stützen wir uns auf moderne CAD-Entwicklungsverfahren, neueste Fertigungsmethoden (CNC Fräs- und Drehautomaten), qualifiziertes Fachpersonal sowie langjährige Branchenerfahrung.

GFM PHILOSOPHIE

GFM FACTORY

Bei GFM wird großer Wert auf den höchsten Fertigungsstandard gelegt. Unser Team aus hochqualifizierten und erfahrenen CNC-Maschinenmechanikern und zertifizierten Aluminiumschweißern garantieren einen effizienten und modernen Fertigungsprozess. Kennzeichnend in diesem Zusammenhang ist auch die patentierte Hart-Coat® Oberfläche, mit der alle unsere Produkte veredelt werden. Das Hart-Coat® sorgt für einen sehr harten und dauerhaften Oberflächenschutz, so dass sich GFM-Produkte selbst nach vielfacher, intensiver Nutzung stets in einer guten Verfassung präsentieren.​

Unsere Mission ist es, innovativen, effektiven und qualitativ hochwertigen Kamera-Support zu entwickeln und zu produzieren. Unser Fokus und unsere Philosophie, hochwertiges Equipment herzustellen, kombiniert mit einem Engagement für Kundenservice und Zufriedenheit, ist im Laufe der Jahre gewachsen. Wir legen großen Wert auf langfristige Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und allen, die in diesem Bereich tätig sind.

 

GFM FEATURED

Über die Jahre ist GFM Kamera Support Equipment zu dem zuverlässigen Partner bei Grips weltweit geworden. Unser Equipment findet sich am Set zahlreicher Blockbuster, Werbefilme und anderer High-End Produktionen — von Bollywood bis Hollywood und vielen der heute legendären Serienproduktionen. Hier wollen wir nur eine kleine Auswahl nennen…

… und viele mehr!

Founded in 1999, GRIP FACTORY MUNICH has worked hard to become an industry leader in the design and production of high-end camera support equipment with the aim of servicing the professional motion picture community.

GFM PHILOSOPHY

GFM FACTORY

At the GFM factory great pride is taken in the high standard of manufacturing. Here our team of highly skilled and experienced engineers, machinists and technicians, each with a dedication to excellence, work towards the final product. Qualified CNC machinists operating the most modern CNC lathes and milling machines, certified and skilled aluminium welders all guarantee an efficient and modern manufacturing process. GFM products are surface-hardened, in a patented procedure (Hart-Coat®) which gives a hard, scratch proof finish protecting and prolonging the life span of each piece of equipment.

Our mission is to develop and produce camera support equipment that is innovative, effective and of the highest quality. Our focus and philosophy on building superior equipment, combined with a dedication and commitment to customer service and satisfaction, has grown throughout the years. We place a high value on long term relationships with clients, suppliers and all those working in the field.​

 

GFM FEATURED

Throughout the years, GFM cranes and camera support equipment have become the trusted camera support on international film sets. They are used for countless top tier features, commercials and other high end productions for the small and big screen — on Bollywood to Hollywood blockbusters and many of today's legendary TV series. Here we mention but a few...

… and many more!